banner



Die Mysteriöse Schwäche Des Menschlichen Gesichts

Some people are just built-in with tragedy in their claret

MDMA

Dice wohl wundervollste Droge der Welt.Sie wird nicht ohne Grund "Love drug" genannt.Ich weiß noch wie ich das erste Mal zusammen mit meinen zwei besten Freunden ¾ einer Due east geschmissen habe.Nach einer halben Stunde setzte die Wirkung ein..wie eine Welle an Glücksgefühlen überkam mich der Rausch und mein ganzer Körper fing aufeinmal an zu kribbeln.Ich war wie elektrisiert,jede einzelne Zelle stand unter Strom.Bald ließ das Kribbeln nach,aber das Gefühl von Glück blieb.Es war and so überwältigend,dass ich minutenlang nur am lachen war.Ich fühlte mich federleicht und klar.Alles machte aufeinmal Sinn..ich erkannte welcher Mensch ich wirklich bin.Es war als wäre ich mein ganzes Leben lang blind gewesen und MDMA hätte mir die Augen geöffnet.Ich wusste plötzlich was mir wirklich wichtig war.Meinen beiden besten Freunden ging es genauso.Ich war unheimlich emotional und empfand eine unbeschreibliche Liebe für sie.Diese Liebe war stärker als alles was ich voher gefühlt hatte.Wir umarmten uns und schworen uns für immer Freunde zu bleiben.Jeder von uns hatte aufeinmal den Drang alles über die anderen zu erfahren und im Gegenzug den anderen sein Herz auszuschütten.Wir blieben die ganze Nacht wach und erzählten uns gegenseitig unsere Lebensgeschichte..wir sprachen über Alles..über unsere Vergangenheit,unsere Zukunftspläne,unsere Ängste,über die Menschen die wir liebten,Was uns am anderen störte und was uns aneinander gefiel.Es war so als ob wir den Schutzschild,den wir mit der Zeit aufgebaut hatten, einfach ablegeten und einfach der Mensch waren,der wir wirklich sind.Es war nichts mehr peinlich,denn wir verstanden uns,wir verstanden aufeinmal,warum wir and then sind wie wir sind und ich sah aufeinmal die Ähnlichkeit in uns und ich merkte was für wundervolle Freunde ich habe.An diesem Abend enstand ein Freundschaft zwischen uns,die niemals enden wird.Wir wurden Freunde für immer.Wir wurden "Die Drei"! Die ganze Nacht hörten wir immer und immer wieder "drei Freunde" von Kurdo und lernten den Text auswendig.Auch state of war es aufeinmal nicht mehr schwul,wenn wir "kuschelten" oder uns küssten,weil wir einfach Brüder waren , dice sich liebten.Dieser Abend hat mir unheimlich viel gegeben.Ich schämte mich nicht mehr dafür meine Gefühle zu zeigen.Mir state of war es egal ob ich "cool" war oder nicht,denn das ist nicht wichtig.Wichtig ist,dass ich dice besten Freunde der Welt habe.Sie sind alles für mich!Seit diesem Abend bin ich der Mensch,der ich heute bin.MDMA lid mein Leben verändert!Es war einfach der schönste Tag in meinem Leben,denn obwohl die beiden heute kein MDMA mehr nehmen weiß ich,dass unsere Freundschaft für immer halten wird!Lieb euch

Aber wenn homo jemanden liebt, gehört es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

She doing line after line like she's writing rhymes

She doing line afterward line like she's writing rhymes

Ich bin öfters schon am überlegen: Lässt du'south oder traust du dich? Was ist ein lebenslanger Schmerz gegen einen Augenblick?

ckaan17-deactivated20170501 asked:

Wahnsinn, wer auch immer du bist, deine Texte bzw Geschichten sind hervorragend!😌 Kann nicht aufhören weiterzulesen. Mir gefällt es,wie du dich ausdrückst. 😏

#89

Das Feuerwerk
in deinen Augen
ist nur 'ne Spiegelung.
Und trotzdem
bewund're ich
es lieber dort,
als den Kopf zum
Himmel hoch zu dreh'n.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass dice Realität selbst ein Machtsystem darstellt. Wenn ich so durch dice Straßen gehe, wenn ich eine gewisse Normalität sehe, dice sich ausdrückt in der Art, wie sich die Leute versammeln, beschäftigt sind, reden usw., dann erscheint mir dice Realität mit einmal als ein Machtsystem, das sich dem Aufleben des Subjekts entgegenstellt, das ich bin.

Roland Barthes (1915-1980), Philosoph und Linguistiker

You lot don't know pain until yous're staring at yourself in the mirror with tears streaming down your face up and you're begging yourself to simply hold on and be potent.

THAT is hurting.

Source: https://happywitch7.tumblr.com/likes/page/3

Posted by: cookwhisente.blogspot.com

0 Response to "Die Mysteriöse Schwäche Des Menschlichen Gesichts"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel